Press

Interview auf lecker.de
Rezept für einen Erdbeer-Rhabarber-Kuchen in dem Emag von Frieda Therés

Frühlingsdiy auf brigitte.de 

Gastgeschenkidee in dem Emag Hochzeiträume von Frl K sagt ja

 Restauranttipp auf stern.de

Hefenester im Ebook von Wohnklamotte

 Produkt- beziehungsweise Foodfotografie für suess-und-sazig

Produktfotografie für Dein Keksstempel

Leave a Comment

  1. hallo Ronja :)
    Ich würde gern ein Archiv für Rezepte und Co. anlegen,so ein ähnliches wie du auch hast(aber natürlich nicht das gleiche)bekomme es aber einfach nicht hin und würde daher gerne wissen wie du es gemacht hast,damit ich endlich wieder Rezepte posten kann.
    Ich machs momentan nicht weil ich es nicht mag,wenn alles so durcheinander ist...

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Ronja ^^
    Wenn du einen Blogroll oder eine
    Blogliste hast könntest du mich
    dann vllt. hinzufügen ?
    http://www.mylovetooasian.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Mai♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ronja, ich mag deinen Blog sehr und würde mich über eine Partnerschaft freuen?!

    Goldkelchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ja ich meine Blogging Friends, sorry! Bin neu in der Blogger-Welt ;) In der Tat habe ich noch keine Bilder online, da mein Blog seit genau einem Tag existiert ;) ich werde wohl später noch Fotografien aus Barcelona, Paris und Budapest reinstellen, wenn ich das heute noch schaffe...

    LG, Goldkelchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, meine Banner findest du unter Buttons ;) ich verlinke dich sofort ;)

    AntwortenLöschen
  6. hey liebes,

    ich habe einen neuen blog und somit eine neue blog url. Ich würde mich freuen, wenn du mir weiterhin folgst, bzw. meinen blog weiterhin verfolgst ;)

    liebe grüße
    reni (http://www.him-beer-rot.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer total über jeden einzelnen eurer Kommentare! Also vielen Dank, dass ihr euch die Mühe macht ♥