Presse

Blogvorstellungen
Juli 2013 Cotton Candy Stories
Juli 2013 Sophie Kunterbunt
Juli 2013 Kats time
Mai 2013 Wolkenschimmer
April 2013 Himbeermarmelade
März 2013 Charlotten Marotten
Februar 2013 Eska-Kreativ
September 2012 Maras
September 2012 Better than today
Juli 2012 Dessert first
Juni 2012 Mädchen
Juni 2012 Lichtmalerei
Juni 2012 Lifetime
Mai 2012 Nicest Things
Mai 2012 Color of my Pitures
April 2012 Herzton
April 2012 happy smile meet's fakin' smile
April 2012 Meowia
April 2012 All my senses
April 2012 Dolce Lemon
April 2012 Wahre Liebe
März 2012 cityglam
Dezember 2011 Daily Life


Kooperationen

Juli 2012 mit kukuwaja (klick!)

Alle auf dieser Seite verwendeten Fotos und Texte sind mein Eigentum, soweit nichts anderes angegeben ist, und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis kopiert werden.
Für den Inhalt aller verlinkten Seiten sind die Betreiber selbst verantwortlich.
Mein wundervolles Banner hat Ina von cityglam gemacht.

Kommentare:

  1. hallo Ronja :)
    Ich würde gern ein Archiv für Rezepte und Co. anlegen,so ein ähnliches wie du auch hast(aber natürlich nicht das gleiche)bekomme es aber einfach nicht hin und würde daher gerne wissen wie du es gemacht hast,damit ich endlich wieder Rezepte posten kann.
    Ich machs momentan nicht weil ich es nicht mag,wenn alles so durcheinander ist...

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Ronja ^^
    Wenn du einen Blogroll oder eine
    Blogliste hast könntest du mich
    dann vllt. hinzufügen ?
    http://www.mylovetooasian.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Mai♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ronja, ich mag deinen Blog sehr und würde mich über eine Partnerschaft freuen?!

    Goldkelchen

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ja ich meine Blogging Friends, sorry! Bin neu in der Blogger-Welt ;) In der Tat habe ich noch keine Bilder online, da mein Blog seit genau einem Tag existiert ;) ich werde wohl später noch Fotografien aus Barcelona, Paris und Budapest reinstellen, wenn ich das heute noch schaffe...

    LG, Goldkelchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, meine Banner findest du unter Buttons ;) ich verlinke dich sofort ;)

    AntwortenLöschen
  6. hey liebes,

    ich habe einen neuen blog und somit eine neue blog url. Ich würde mich freuen, wenn du mir weiterhin folgst, bzw. meinen blog weiterhin verfolgst ;)

    liebe grüße
    reni (http://www.him-beer-rot.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer total über jeden einzelnen eurer Kommentare! Also vielen Dank, dass ihr euch die Mühe macht ♥