Travel around the World

Ich reise für mein Leben gerne und hätte ich genug Zeit und Geld hätte ich schon längst die halbe Welt erkundet ; ). Wenn ich wieder zu Hause bin und am liebsten gleich wieder aufbrechen würde, schreibe ich gerne einen kleinen Reisebericht von meiner Reise und poste ein paar Fotos dazu. Hier seht ihr eine kleine Übersicht von den Orten über die ich so einen Bericht verfasst habe.



Kommentare:

  1. Oh, wenn du so gern reist, könnte dich mein Projekt interessieren:
    Auf meinem Blog findet eine Fahrradtour um die Welt statt, Infos gibt´s hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/p/world-wide-wheelers.html
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mitmachst!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Reisefieber ist schon eine wahnsinns Sucht :)

    Schönes neues Blogdesign ;)

    Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  3. 100% bei dir! Reisefieber, Fernweh, Wanderlust, ich habe alles und viel davon!! ;) ich bin nur glücklich wenn ich unterwegs bin! Bin bald in Rom und Chicago, kannst ja mal vorbei schauen, wenn du magst! würde mich sehr freuen.
    viele grüße Anina
    FairyFaraway

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer total über jeden einzelnen eurer Kommentare! Also vielen Dank, dass ihr euch die Mühe macht ♥